Juhuuuu, geschafft!

Endlich ist er fertig, mein Reisebericht über unseren Roadtrip durch Südafrika!

Während unseren Reisen schreibe ich schon seit Jahre ein kleines Tagebuch, damit ich die ersten Eindrücke, die kleinen und besonderen Momente, Gerüche, Geschmäcker und Begegnungen festhalten kann um mich später einmal besser erinnern zu können. Da die Stichwörter oft ein Geschmiere oder doch etwas durcheinander eingetragen sind, habe ich begonnen diese Erinnerungen noch einmal ins Reine zu schreiben. Das Zurückerinnern macht mir so viel Freude, dass ich auch Südafrika noch einmal erleben wollte. Die Mühe hat sich für mich voll und ganz gelohnt. Ich konnte so unsere Reise ein zweites Mal ganz gemütlich zu Hause genießen.

Falls ihr Lust habt in neue Abenteuer einzutauchen oder interessiert seid an einer Reise nach Südafrika, dann klickt doch mal in den Menüpunkt „Reiseberichte“ und durchblättert das pdf zu meinem aktuellen Reisebericht. Hier der Link dazu:

Reisebericht_Südafrika2016

VIEL SPASS!

PS: wer kann sich vorstellen, was das Titelbild mit Südafrika zu tun hat?

Schreibe einen Kommentar