Ägypten Nov 2017 – Tauchen satt im Roten Meer

Den ganzen Sommer haben Frank und ich viel geübt, gelernt und super viel Spaß mit sehr erfahrenen Tauchern gehabt. Nicht nur der wunderschöne Bodensee hat unsere Liebe zu unserem neuen Hobby, das Tauchen, wachsen lassen, sondern auch die trübsten und stinkigen Seen in ganz Oberschwaben. Den Sommer werde ich nie vergessen! Danke an alle, die mir dabei so geduldig geholfen haben!

Im November ging es dann ab ans Rote Meer! Gleiches Hotel und gleiche Tauchbasis, wie an Silvester. Hier der Beitrag: Makadi Bay 2016/2017 Für mich hieß es dann nur noch genießen! Die Unterwasserwelt ist unvorstellbar, Steilwände geschmückt mit den schönsten Korallen und den buntesten Fischen. In dieser Woche haben wir auch unsere erste Meeresschildkröte (das gleich mehrmals) erleben dürfen und noch vieles mehr. Das Rote Meer ist ein großes Geschenk, für Taucher und Schnorchler. Aber seht selber:

Galerie

Schreibe einen Kommentar